Neuer Trainer...

...bei der Union Wippro Vorderweißenbach: Andi Preining (re.) - im Bild mit Sektionsleiter Harald Birngruber - übernimmt beim Bezirksligisten die sportliche Verantwortung.

Großzügige Spende...

...der Hochreiter-Gruppe aus Bad Leonfelden für die oö. Kinderkrebshilfe: Das Unternehmen überreichte 10.000 Euro und lädt zehn betroffene Familien in das Reha-Zentrum AUSZEIT in St. Lambrecht in der Steiermark ein.

Tolles Ambiente...

...für das heurige Sommertheater in Helfenberg: "Shakespeare in Love" wird vor den historischen Gemäuern der Burg Piberstein gegeben - und lockt die Zuschauer in Massen an.

Starke Leistungen

Mit Podestplätzen auf laufenden Band Lässt Rallycrosser Alois Höller in den Sommermonaten aufhorchen. Damit hat er sowohl national als auch international noch Titelchancen

Badespaß

Langsam, aber sicher, kommt auch der heurige Sommer auf Touren und macht den entsprechenden Badespaß möglich.

Endlich wieder Fußball

Nach der langen Corona-Pause rollt das Leder wieder - und die Jüngsten dürfen so wie hier die Sternstein-Juniors (blaue Dress) auch schon wieder Bewerbsspiele bestreiten.

Bikevergnügen

Nach dem verregneten Frühsommer kommen die Biker nun endlich auf ihre Kosten und bei herrlicher Witterung zu ihrem Fahrvergnügen.

Vertragsverlängerung

ERIMA bleibt auch in Zukunft Ausrüster der österreichischen Olympiateams. Der entsprechende Vertrag wurde von OÖC-Präsident Karl Stoss, ERIMA-Eigentümer Wolfram Mannherz und Österreich-Geschäftsfüher Michael Klimitisch und ÖOC-Generalsekretär Peter Mennel in Wien unterzeichnet.

Erfolgreicher Edelbrenner

Gleich sieben Medaillen konnte Edelbrenner Hannes Wakolm bei der "Ab Hof Messe" in Wieselberg für seine hochwertigen Schnapsprodukte gewinnen.  Foto: Monika Aigner

Besonderes Maturaprojekt

Schüler der Linzer Paul-Hahn-HTL bauen im Autohaus Bad Leonfelden einen allen VW Bus zu einer rollenden Bar um. Dabei werden sie vom Autohausteam und regionalen Sponsoren unterstützt.

Vertrag verlängert

Bis 2024 bleibt ERIMA offizieller Ausrüster der österreichischen Leichtathleten - der entsprechende Vertrag wurde im jänner verlängert. V.l. ÖLV Präsidentin Spendelhofer, ERIMA-GF Klimitsch und ÖLV-Generalsekretär Baudis.

Hauptpreis überreicht

Groß war die Freude bei der Familie Reisinger, als ihr von Bergergut-Chefin Eva-Maria Pürmayer und Lions-Präsident Gerhald Holzinger mit einem Hotel-Gutschein der Hauptpreis der 2020er-Adventkalenderaktion des Lionsclub Bad Leonfelden überreicht wurde.