"Breaking free": Begeisterung bei Musical-Premiere

Schon seit Wochen sind die Vorstellungen für das Sommermusical 2019 "Breaking free - a tribute to Queen" in Bad Leonfelden fast zur Gänze ausverkauft. Und das aus gutem Grund: Nicht nur die Musik riss das Publikum bei der Premiere von den Sitzen, sondern auch die grandiose Tanzperformance samt Break-Dance-Einlagen. Bürgermeister Alfred Hartl zeigte sich begeistert und gratulierte den Darstellern rund um Produktionsleiter Thomas Kerbl  zu ihrer Performance. Von dieser waren auch die Vertreter des mitveranstaltenden Tourismusverbandes Mühlviertler Hochland ebenso angetan wie zahlreiche „Wirtschaftskapitäne“ und Persönlichkeiten aus der gesamten Region.

Für die Zusatzvorstellungen am 24. und 31. Juli gibt es noch Karten, bei allen anderen Vorstellungen noch vereinzelte Restkarten. Kartenhotline: 07213 6397.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok