Lionsclub Bad Leonfelden auch 2019 mit Adventkalenderaktion

Unter dem Motto „Gutes tun und gewinnen“ stellt der Lionsclub Bad Leonfelden auch im heurigen Jahr wieder seinen Adventkalender vor. Dieser – der Reinerlös fließt zur Gänze sozialen Zwecken zu - ist ab dem 9. November 2019 erhältlich und wartet mit Preisen im Wert von mehr als 14.000 Euro auf.

Die Gewinne können sich dabei einmal mehr sehen lassen: Gutscheine für Reisen, Gastrobesuche und Wellnessaufenthalte fehlen ebenso wenig wie Liftkarten und hochwertige Warenpreise. Als Hauptgewinn gibt es diesmal zwei Nächte für zwei Personen im Wert von 600 Euro im bekannten ****Wellnesshotel Guglwald in Vorderweißenbach.

Erhältlich sind die Lions-Adventkalender ab dem 9. November 2019 bei allen Mitgliedern des Bad Leonfeldner Service-Clubs und bei den spätherbstlichen und vorweihnachtlichen Veranstaltungen in der Region. Beim Martinimarkt in Zwettl/Rodl sind die Lions dabei ebenso vertreten wie beim Brauchtumsmarkt in Oberneukirchen und bei den Adventmärkten in Bad Leonfelden, Reichenthal und Vorderweißenbach.

Welcher Kalender (die Gewinnnummer befindet sich auf der Rückseite) gewonnen hat, ist ab 8. Dezember 2019 auf der Lions-Homepage www.lions-badleonfelden.at abzurufen. Die Preise selber können dann bei der Raiffeisenbank in Bad Leonfelden abgeholt werden.